Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Xiaomi Amazfit GTS

Xiaomi Amazfit GTS

Normaler Preis $369.99 AUD
Normaler Preis $399.99 AUD Verkaufspreis $369.99 AUD
Sale Ausverkauft

Kostenloser Versand

Bearbeitungstage: 1-3 Werktage

Alle Pakete sind mit einer 100%igen Lieferversicherung ausgestattet und wir ersetzen / erstatten jedes Paket, das Probleme aufweist, während des Transports verloren geht oder beschädigt wird!

Lieferzeit: 5-7 Werktage

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir sind von unserer Produktqualität so überzeugt, dass wir eine kostenlose 90-Tage-Geld-zurück-Garantie auf alle Bestellungen ab dem Lieferdatum anbieten.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie sich einfach und schnell an unseren hilfreichen Kundendienst wenden, um eine einfache Rückerstattung zu erhalten. Wir erstatten Ihnen, keine Fragen!

24/7 Kundensupport

Bitte kontaktieren Sie unseren freundlichen Kundenservice unter der untenstehenden E-Mail-Adresse

store.fashionworlds@gmail.com

Über 200.000 zufriedene Kunden

Fashion World hat einen Kundenstamm von 200.000 zufriedenen Kunden, Tendenz steigend. Wir sind ein einheimisches, fleißiges Team, das Ihnen die besten Angebote für die coolsten Produkte bietet.

KOMPATIBEL MIT ALLEN IPHONES, SAMSUNG GALAXY'S UND ALLE ANDROID SMARTPHONES

Beispielloses HD-Erlebnis 341 PPI AMOLED-Display

12 Mainstream-Übungsmodi. Eingebaute Dual-Satelliten-Positionierung, genaue Erfassung von Trainingsspuren.

Amazfit GTS unterstützt 12 gängige Trainingsmodi und ist in ein GPS+GLONASS-Dual-Satelliten-Positionierungssystem integriert, das Trainingstracks genau erfasst. Es gibt auch mehrere professionelle Sensoren, die körperliche Daten vollständig aufzeichnen und wissenschaftlich analysieren, um Ihre Trainingskapazität zu verbessern.

Amazfit GTS verwendet einen hochauflösenden Bildschirm der Spitzenklasse, dessen Pixeldichte so hoch wie 341 PPI ist und eine Auflösung von 348 x 442 hat, was eine beispiellose Klarheit in Details bringt. Darüber hinaus hebt das angepasste 1,65-Zoll-AMOLED-Display die Feinheit der Farbdarstellung auf ein ganz neues Niveau. Das 100 % NTSC-Farbspektrum und die ultrahohe Farbsättigung machen das Display superlebensecht, während eine helle und transparente 2,5-D-Glaslinse jeden Bildschirm so atemberaubend macht, als ob Sie ihn zum ersten Mal sehen würden.

Farbenfrohes und schlankes Uhrengehäuse aus Metall. 6 attraktive Farben zur Auswahl.

Ein fließender Übergang vom gebogenen 2,5D-Glas zum Uhrengehäuse aus Metall verringert die Dicke auf 9,4 mm, was sie schlank und filigran macht. Die Kompaktheit der Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität trägt auch dazu bei, das Gewicht des Uhrengehäuses zu kontrollieren, das nur 24,8 g leicht, aber auch stark und robust ist. Darüber hinaus stehen 6 kräftige und modische Farben zur Auswahl, sodass es zu jedem Geschmack und jeder Situation passt.

Ein stilvoller großer quadratischer Bildschirm, der mehr Inhalte zeigt. Neue bearbeitbare modulare Zifferblätter für das, was Ihnen wichtig ist

Der maßgeschneiderte, elegante quadratische 1,65-Zoll-Bildschirm bietet eine größere Anzeigefläche als ein rundes Zifferblatt gleicher Breite, sodass er mehr Informationen enthalten kann. Darüber hinaus haben wir zwei innovative modulare Zifferblätter veröffentlicht, die angepasst werden können, um wichtige Informationen wie Herzfrequenz, Kalender, Wetter und Ereignisse, die Ihnen am wichtigsten sind, anzuzeigen, alles in einem Zifferblatt, das einfach zu überprüfen ist. Insgesamt können Sie bis zu 7 Widgets aus 17 Funktionen anpassen.

Modulares Informations-Zifferblatt

Die wichtigsten Informationen werden zentral angezeigt und konzentrieren sich auf das, was Ihnen am wichtigsten ist. Abgesehen von der Zeit in der oberen linken Ecke gibt es fünf Anzeigeinhaltsmodule (Widgets), die angepasst werden können. Im mittleren Bereich können Sie sich Wetter, Herzfrequenz oder Erinnerung anzeigen lassen; In den unteren Bereichen können Sie auf Stoppuhr, Wecker, Batterieanzeige oder eine andere der verfügbaren 16 Optionen umschalten.

Für die quadratische Bildschirmfunktion haben wir 100 neue Zifferblätter entworfen, darunter ein wunderschönes Zeigerzifferblatt, ein mechanisch ausgestattetes elektronisches Zifferblatt sowie ein Waschbär, SchweinefurzTM, Luo Xiaohe, Wuhuang, angehender Bär, Xiao Liu Ducks benutzerdefiniertes IP-Zifferblatt, dynamisch und niedlich; Eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten, es ist immer das Passende für Sie dabei.

Eine 14-tägige Langlebigkeit trotz eines schlanken Uhrengehäuses.

Amazfit GTS kombiniert Software und Hardware, um den Stromverbrauch des Systems und der Komponenten tiefgreifend zu optimieren, um eine lange Lebensdauer von 14 Tagen zu erreichen und gleichzeitig ein schlankes Uhrengehäuse beizubehalten, wodurch Sie häufiges Aufladen vermeiden können. Die Uhr kann ununterbrochen 1,5 Monate im Basis-Uhrmodus und bis zu 25 Stunden mit ununterbrochen arbeitendem GPS arbeiten, was für einen Marathon oder ein Langstreckenrennen ausreicht.

5 ATM Wasserbeständigkeit und professionelles Schwimmtracking.

Amazfit GTS ist bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht und unterstützt auch mehrere Schwimmszenarien. Die Uhr kann Ihre Schwimmposition automatisch erkennen und Daten wie SWOLF, Tempo oder Kalorienverbrauch aufzeichnen und ermöglicht bei jedem Schwimmen eine genaue Analyse der Daten.

BioTrackerTM PPG Biological Tracking Optical Sensor & Realbeats KI-basierte biologische Daten-Engine. Ganztägige Herzfrequenz und automatische Arrhythmie-Erkennung.

Die Uhr ist mit Huamis proprietärem BioTracker™ PPG Biotracking Optical Sensor integriert, der eine 24-stündige hochpräzise Herzfrequenzüberwachung sowie eine Herzfrequenzintervallüberwachung während des Trainings durchführen und warnen kann, wenn ein viel zu hoher Wert vorliegt erkannt. Es unterstützt auch die KI-basierte Biodaten-Engine von RealBeats, eine fortschrittliche KI-basierte automatische Erkennungsfunktion für Arrhythmie (einschließlich Vorhofflimmern), damit Sie mehr über die Gesundheit Ihres Herzens erfahren und Sie vor potenziellen Herzrisiken warnen können. Darüber hinaus können Ihnen mehrdimensionale Gesundheitsmanagementfunktionen wie die Erinnerung an langes Sitzen, der Kalorienverbrauch und die Schlafanalyse dabei helfen, gute Gewohnheiten zu entwickeln und die Gesundheit Ihres Körpers vollständig zu verbessern.

90 TAGE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE – EINFACHE RÜCKERSTATTUNG

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie sich einfach und schnell an unseren hilfreichen Kundendienst wenden, um eine einfache Rückerstattung zu erhalten. Wir erstatten Ihnen, keine Fragen!
Vollständige Details anzeigen

Xiaomi Amazfit GTS
Xiaomi Amazfit GTS
Xiaomi Amazfit GTS
Xiaomi Amazfit GTS
Xiaomi Amazfit GTS
Xiaomi Amazfit GTS

Xiaomi Amazfit GTS

Regular price $399.99 Sale price $369.99 Save $30.00
999 in stock

COMPATIBLE WITH ALL IPHONE, SAMSUNG GALAXY'S AND ALL ANDROID SMART PHONES

Unprecedented HD Experience 341 PPI AMOLED Display

12 Mainstream Exercise Modes. Built-in Dual-satellite Positioning, Capturing Workout Tracks Accurately.

Amazfit GTS supports 12 mainstream exercise modes and is integrated with a GPS+GLONASS dual-satellite positioning system, capturing workout tracks accurately. There are also multiple professional sensors that record physical data in full, and perform scientific analysis on them to enhance your exercise capacity.

Amazfit GTS uses a top-class high-resolution screen, whose pixel density is as high as 341 PPI and has a 348 by 442 resolution, bringing an unprecedented clearness in details. Moreover, the customized 1.65 inch AMOLED display takes the fineness of the color display to a whole new level. The 100% NTSC color spectrum and ultra-high color saturation make the display super-lifelike, while a bright and transparent 2.5D glass lens makes every screen-on as stunning as if you're seeing it for the very first time.

Colorful & Slim Metal Watch Body. 6 Attractive Colors To Choose From.

A smooth transition from the 2.5D curved glass to the metal watch body lowers the thickness to 9.4 mm, which makes it slim and delicate. The aircraft-grade aluminum alloy compactness also helps control the weight of the watch body, which is as light as 24.8 g, but also strong and robust. In addition, there are 6 vigorous and fashionable colors to choose from, so it can fit any taste or situation.

A Stylish Large Square Screen That Shows More Content. New Editable Modular Watch Faces, For What You Care About

The customized 1.65-inch stylish square screen offers a larger display area than a round watch face of the same width, so it can carry more information. Additionally, we have released two innovative modular watch faces that can be customized to display essential information such as the heart rate, calendar, weather and events you care about the most, all in one watch face that's easy to check. In total, you can customize up to 7 widgets out of 17 functions.

Modular Information Watch Face

The key information is displayed centrally, focusing on what matters most to you. Except for the time in the upper left corner, there are five display content modules (widgets) that can be customized. In the middle area, you may have weather, heart rate or reminder displayed; in the lower areas, you may switch to stopwatch, alarm clock, battery indicator, or any other of the available 16 options.

For the square screen feature, we have designed 100 new dials, including a beautiful pointer dial, a mechanically-featured electronic dial, as well as A raccoon, pig fartTM, Luo Xiaohe, Wuhuang, Budding Bear, Xiao Liu Duck's IP custom dial, dynamic and cute; a variety of choices, there is always a suitable for you.

A 14-Day Long-Lasting Endurance, Despite a Slim Watch Body.

Amazfit GTS combines software and hardware to deeply optimize the power consumption of the system and the components, in order to bring about a long-lasting endurance of 14 days while keeping a slim watch body, which enables you to avoid frequent charges. The watch can continuously work for 1 month and a half under the Basic Watch Mode and up to 25 hours with the GPS continuously working, which is enough for running a marathon or an endurance race.

5 ATM Water Resistance and Professional Swim Tracking.

Water resistant to a depth of 50 meters, Amazfit GTS also supports multiple swimming scenarios. The watch can automatically recognize your swimming position, and record data like SWOLF, pace, or calorie consumption, and enables an accurate analysis on the data each time you swim.

BioTrackerTM PPG Biological Tracking Optical Sensor & Realbeats AI-Based Biological Data Engine. All-Day Heart Rate and Automatic Arrhythmia Identification.

The watch is integrated with Huami's proprietary BioTracker™ PPG biological tracking optical sensor, which can perform constant 24-hour high-precision heart-rate monitoring as well as a heart-rate interval monitoring during workouts, and warning if a much too high value is detected. It also supports RealBeats AI-based biological data engine, which is an advanced AI-based automatic identification function for arrhythmia (including atrial fibrillation), to enable you to further learn about your heart’s health, and warn you of potential heart risks. In addition, multi-dimension health management functions such as long-time-sitting reminder, calorie consumption and sleep analysis can help you develop good habits and fully improve the health of your body.

90 DAYS SATISFACTION GUARANTEED - EASY REFUNDS

If for whatever reason, you decide you are not satisfied, you can easily and quickly contact our helpful customer support to get an easy refund. We'll refund you, no questions!