Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Workout-Widerstandsband

Workout-Widerstandsband

Normaler Preis $114.99 AUD
Normaler Preis $230.00 AUD Verkaufspreis $114.99 AUD
Sale Ausverkauft

Kostenloser Versand

Bearbeitungstage: 1-3 Werktage

Alle Pakete sind mit einer 100%igen Lieferversicherung ausgestattet und wir ersetzen / erstatten jedes Paket, das Probleme aufweist, während des Transports verloren geht oder beschädigt wird!

Lieferzeit: 5-7 Werktage

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir sind von unserer Produktqualität so überzeugt, dass wir eine kostenlose 90-Tage-Geld-zurück-Garantie auf alle Bestellungen ab dem Lieferdatum anbieten.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie sich einfach und schnell an unseren hilfreichen Kundendienst wenden, um eine einfache Rückerstattung zu erhalten. Wir erstatten Ihnen, keine Fragen!

24/7 Kundensupport

Bitte kontaktieren Sie unseren freundlichen Kundenservice unter der untenstehenden E-Mail-Adresse

store.fashionworlds@gmail.com

Über 200.000 zufriedene Kunden

Fashion World hat einen Kundenstamm von 200.000 zufriedenen Kunden, Tendenz steigend. Wir sind ein einheimisches, fleißiges Team, das Ihnen die besten Angebote für die coolsten Produkte bietet.

SPRENGEN SIE IHRE BRUST MIT EINEM UNGLAUBLICHEN WORKOUT VOM KOMFORT VON IHREM EIGENEN ZUHAUSE AUS

Bringen Sie das Fitnessstudio mit einzigartigen Fitnessgeräten zu Ihnen! Wir haben unsere Trainings- Widerstandsbänder entwickelt, um all die sperrigen Geräte und Maschinen zu simulieren, die Sie im Fitnessstudio sehen, und sie in einem revolutionären Trainingskonzept zu kombinieren. Es ermöglicht Ihnen, alle Arten von Übungen durchzuführen und bietet gleichzeitig bessere Trainingsvorteile als herkömmliche Kraftgeräte.

Das Training mit Widerstandsbändern bietet einen hohen Schutz vor Verletzungen und wird ein Höchstmaß an Wachstum schaffen. Passen Sie den Widerstand mit dem Workout-Widerstandsband ganz einfach an Ihr Training an. Entwickelt, um extrem widerstandsfähig und langlebig zu sein, im Gegensatz zu anderen herkömmlichen elastischen Bändern, die selbst die „ Spitzenbänder “ leicht brechen. Wir bieten langlebige Produkte , die dem härtesten Training und extremen Bedingungen standhalten !

💪 LANGLEBIGE ÜBUNGSBÄNDER: Passende Gummibänder bestehen aus hochwertigem Naturlatex mit Superelastizität und sind mit reißfesten Nylonschutzhüllen ausgestattet, die eine Alterung des Widerstandsschlauchs verhindern. Es wurde für maximalen Schutz entwickelt und ist auf Langlebigkeit ausgelegt


💪 GYM & HOME WORKOUT BANDS : Das Nylon-Widerstandsband macht das Training überall und jederzeit möglich, egal ob Sie zu Hause, im Büro oder auf Reisen sind. Die Übungsbänder sind kompakt und lassen sich leicht mitnehmen


💪 ANZUG FÜR PRO & NOVICE: Ob Sie Anfänger oder Experte sind, die Widerstandsbänder sind perfekt für Ihre vielseitigen Trainingsbedürfnisse. Passen Sie die Intensität der Trainingsbänder frei an, um Ihr Ziel zu erreichen oder Ihr Limit herauszufordern.

Empfohlenes Push-Up-Widerstandsband-Set. Bitte beachten Sie, dass jedes separat erhältlich ist.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Workout Resistance Band

Workout Resistance Band

Regular price $114.99 AUD
Regular price $230.00 AUD Sale price $114.99 AUD
SALE Sold out

Free Shipping

Handling Days: 1-3 Business Days

All Packages come with 100% Delivery Insurance and we will replace/refund any package which has any issues, lost or damaged during the transit! 

Shipping Time: 5-7 Business Days

90 Days Money Back Guarantee

We're so confident in our product quality that we offer a complimentary 90-Day Money-Back Guarantee on all orders from the date of delviery.

If for whatever reason, you decide you are not satisfied, you can easily and quickly contact our helpful customer support to get an easy refund. We'll refund you, no questions!

24/7 Customer Support

Please contact our friendly customer service on below email address

store.fashionworlds@gmail.com

200,000+ Happy Customers

Fashion World has customer base of 200,000 happy customers and growing. We are a homegrown hardworking team that brings you the best deals on the coolest products.

BLAST YOUR CHEST WITH AN INCREDIBLE WORKOUT FROM THE COMFORT OF YOUR OWN HOME

Bring the gym to you with unique fitness equipment! We designed our Workout Resistance Bands to simulate all the bulky equipment and machines you see at the gym and combine them into one revolutionary workout concept. It allows you to do all types of exercises while providing better exercise benefits than conventional weight machines.

Training with resistance bands offers a high level of protection from injuries and will create the highest level of growth. Easily adapt the resistance to your exercise with Workout Resistance Band. Built to be ultra-resistant and to last over time, unlike other traditional elastic bands that break easily even the "top of the range". We offer products that are made to last, to withstand the toughest training and extreme conditions!

💪DURABLE EXERCISE BANDS: Fit elastic bands are made of premium natural latex with superelasticity and equipped with anti-snap protective nylon sleeves which prevent the resistance tube from aging. It’s designed for maximum protection and made to last


💪GYM & HOME WORKOUT BANDS: The nylon resistance band makes exercise possible anywhere and anytime whether you’re at the home, office, or in travel. The exercise bands are compact and easy to carry on the go


💪SUIT FOR PRO & NOVICE: Whether you’re a beginner or an expert, the resistance bands are perfect for your versatile exercise needs. Freely adjust the intensity of workout bands to achieve your goal or challenge your limit.

Suggested Push Up Resistance Band Set. Please note that each is sold separately.

View full details