Zu Produktinformationen springen
1 von 9

3 Stufen Professioneller Messerschärfer

3 Stufen Professioneller Messerschärfer

Normaler Preis $29.99 AUD
Normaler Preis $60.00 AUD Verkaufspreis $29.99 AUD
Sale Ausverkauft

Kostenloser Versand

Bearbeitungstage: 1-3 Werktage

Alle Pakete sind mit einer 100%igen Lieferversicherung ausgestattet und wir ersetzen / erstatten jedes Paket, das Probleme aufweist, während des Transports verloren geht oder beschädigt wird!

Lieferzeit: 5-7 Werktage

90 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir sind von unserer Produktqualität so überzeugt, dass wir eine kostenlose 90-Tage-Geld-zurück-Garantie auf alle Bestellungen ab dem Lieferdatum anbieten.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie sich einfach und schnell an unseren hilfreichen Kundendienst wenden, um eine einfache Rückerstattung zu erhalten. Wir erstatten Ihnen, keine Fragen!

24/7 Kundensupport

Bitte kontaktieren Sie unseren freundlichen Kundenservice unter der untenstehenden E-Mail-Adresse

store.fashionworlds@gmail.com

Über 200.000 zufriedene Kunden

Fashion World hat einen Kundenstamm von 200.000 zufriedenen Kunden, Tendenz steigend. Wir sind ein einheimisches, fleißiges Team, das Ihnen die besten Angebote für die coolsten Produkte bietet.

EINE MÜHELOSE UND SICHERSTE ART, IHR MESSER ZU SCHÄRFEN!

Scheinen Ihre Küchen- oder Allzweckmesser in letzter Zeit an Schärfe verloren zu haben? Erwecken Sie Ihre Messer mit unserem Messerschärfer wieder zum Leben ! Stellen Sie Ihre geraden Messer wieder her und halten Sie sie für präzises Schneiden geschliffen.

MERKMALE:

INNOVATIVES 3-STUFEN-MESSERSCHÄRFSYSTEM: Sie werden erstaunt sein, wie schnell und einfach dieser Messerschärfer Ihre stumpfen Klingen in extra scharfe Kanten verwandeln kann, die wie nie zuvor schneiden und würfeln können. Der KERAMIK-Schlitz formt Ihr stumpfes Messer neu und der GROB-Schlitz dient dazu, kleine Kerben oder Lücken an der Messerschneide zu reparieren. Der FINE-Schlitz kann Ihr Messer polieren und sehr wenig Metall entfernen, wodurch Ihre Klingen eine glatte Kante und feine Schärfe erhalten. Es ist nur für Edelstahlmesser geeignet.


GEEIGNET FÜR ALLE ARTEN VON MESSER: Egal welche Art von Messer Sie schärfen müssen, unser Messerschärfer kann Ihnen eine effiziente Wirkung verleihen. Dieses Messerschärfer-Werkzeug eignet sich für verschiedene Arten von Messern, wie Küchenmesser, Kochmesser, Ausbeinmesser, Obstmesser, Sushimesser, Steakmesser, Fleischermesser usw. Halten Sie Ihre Messer scharf genug, um Tomaten und Steaks wie Butter zu schneiden , unser professioneller Messerschärfer ist Ihre beste Wahl.

PREMIUM-QUALITÄT: Mit unserem professionellen Messerschärfer-Set müssen Sie kein Koch sein, um wie einer zu kochen! Aus solidem ABS-Kunststoff gefertigt, ist es stark, langlebig und für eine lebenslange Lebensdauer ausgelegt. Die aus hochwertigen Materialien hergestellten Messer funktionieren wie neu.


✓ EINFACHE BEDIENUNG : Ob Sie Rechts- oder Linkshänder sind, der ergonomische Griff ermöglicht es Ihnen, Ihre Kochmesser in Sekundenschnelle wiederherzustellen! Legen Sie einfach die Klinge in jeden der Schlitze und ziehen Sie das Messer einige Male vorsichtig durch, um es schnell und effektiv zu schärfen.

KOMPAKT & ROBUST: Legen Sie den Messerschärfer in die Schublade oder Theke, bis Sie ihn brauchen. Der Mahlkopf besteht aus einem Diamantstab, einer Klinge aus Wolframstahl und einem Keramikstab. Führen Sie die Klinge einfach in den Schlitz ein und ziehen Sie die Klinge einige Male vorsichtig durch, um sie schnell und effektiv zu schärfen. Ziehen Sie das Messer nicht hin und her. Sie können den Schleifkopf durch Drücken und Ziehen an der kleinen Rille entfernen und anschließend mit Wasser reinigen.


SPEZIFIKATIONEN:
Material: ABS-Kunststoff + Edelstahlschlitz

3-Stufen-Slot-Material: Keramik + Wolframstahl + Diamant

Größe: 20 cm x 7,5 cm/7,9" x 2,96" (ca.)

PAKET BEINHALTET:
1 x 3-stufiger professioneller Messerschärfer

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

3 Stages Professional Knife Sharpener

3 Stages Professional Knife Sharpener

Regular price $29.99 AUD
Regular price $60.00 AUD Sale price $29.99 AUD
SALE Sold out

Free Shipping

Handling Days: 1-3 Business Days

All Packages come with 100% Delivery Insurance and we will replace/refund any package which has any issues, lost or damaged during the transit! 

Shipping Time: 5-7 Business Days

90 Days Money Back Guarantee

We're so confident in our product quality that we offer a complimentary 90-Day Money-Back Guarantee on all orders from the date of delviery.

If for whatever reason, you decide you are not satisfied, you can easily and quickly contact our helpful customer support to get an easy refund. We'll refund you, no questions!

24/7 Customer Support

Please contact our friendly customer service on below email address

store.fashionworlds@gmail.com

200,000+ Happy Customers

Fashion World has customer base of 200,000 happy customers and growing. We are a homegrown hardworking team that brings you the best deals on the coolest products.

AN EFFORTLESS AND SAFEST WAY TO SHARPEN YOUR KNIFE!

Do your kitchen or utility knives seem to have lost their edge lately? Bring your knives back to life with our Knife Sharpener! Restore your straight-edge knives and keep them honed for precise cutting.

FEATURES:

INNOVATIVE 3-STAGE KNIFE SHARPENING SYSTEM: You will be amazed at how quickly and easily this knife sharpener can transform your dull blades into extra sharp edges that can slice and dice like never before. The CERAMIC slot reshapes your dull knife and the COARSE slot is intended to repair small nicks or gaps on the knife edge. The FINE slot can polish your knife and remove very little metal, giving your blades a smooth edge and fine sharpness. It is only suitable for stainless steel knives.


SUITABLE FOR ALL TYPES OF KNIVES: No matter what type of knife you need to sharpen, our knife sharpener can give you an efficient effect. This knife sharpener tool is suitable for different types of knives, such as kitchen knife, chef knife, boning knife, fruit knife, sushi knife, steak knife, butcher knife, etc. Keep your knives sharp enough to slice through tomatoes and steak like butter, our professional knife sharpener is your best choice.

PREMIUM QUALITY: With our professional knife sharpener kit, you don’t have to be a chef to cook like one! Crafted from solid ABS plastic, it’s strong, durable, and designed to last a lifetime. Made with high-quality materials, knives will work like new.


EASY TO USE: Whether you’re right or left-handed, the ergonomic handle allows you to restore your cooking knives in a matter of seconds! Simply place the blade in each of the slots and gently pull the knife through a few times for fast, effective sharpening.

COMPACT & ROBUST: Put the knife sharpener in the drawer or counter until you need it. The grinder head is composed of a diamond rod, tungsten steel blade, and ceramic rod. Simply insert the blade into the slot and gently pull the blade through a few times to sharpen it quickly and effectively. Do not pull the knife back and forth. You can remove the sharpening grinder head by pressing and pulling the small groove and then clean it with water.


SPECIFICATIONS:
Material: ABS Plastic + Stainless Steel Slot

3 Stage Slot Material: Ceramic + Tungsten Steel + Diamond

Size: 20cm x 7.5cm/7.9" x 2.96" (Approx.)

PACKAGE INCLUDES:
1 x 3 Stages Professional Knife Sharpener

View full details